Sukkulenten und Kakteen

Hab ich Euch schon von dem Sukkulentengarten erzählt? Das ist ein neues Stempelset mit Thinlits im Frühjahrs-/Sommerkatalog. Ich war gar nicht begeistert, bis ich es bei Julia von lajulie-stempelt ausprobieren konnte.


Und ich muß sagen, die Blumen werden sehr hübsch. Hier habe ich sie mit einen passenden Topf mit der Popcornschachtel kombiniert.

Damit die Sukkulenten nicht so alleine sind, habe ich noch ein paar Kakteen dazugestellt:

Die sind aus Glas und ganz pflegeleicht.

Original kann man sie bei mir zuhause beim Workshop sehen, oder im Laden. Schaut doch einfach vorbei!

Liebe Grüße und einen guten Tag,

Jutta







Sukkulenten und Kakteen Sukkulenten und Kakteen Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:29 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.