eine Glückwunschkarte mit Heißluftballon

Habt Ihr das Stempelset mit dem wunderschönen Heißluftballon gesehen? Und das passende Sale-a-bration Papier? Also das Papier habe ich, und wußte nicht so recht, was ich damit machen soll. Mit dem Set "Abgehoben" (das ist das mit dem Ballon) konnte ich mich nicht gleich anfreunden und habe es selber nicht. Obwohl es super schön ist!
Aber ich habe das Set Summer Sorbet (aus dem Hauptkatalog, Seite 151) und da ist auch ein schöner Heißluftballo dabei. Also habe ich den genommen, und diese Glückwunschkarte gebastelt:


Der Ballon ist doch auch prima, oder?

Habt alle ein gutes Wochenende,

Jutta


eine Glückwunschkarte mit Heißluftballon eine Glückwunschkarte mit Heißluftballon Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:53 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.