Karte und Wunscherfüller zur Kommunion

Ein weiteres Set in meinem Stempelregal, daß ich viel zu wenig benutze ist "Swirly Bird".

Dabei ist es wirklich vielseitig und mit den Framelits kann man viele schöne Sachen machen. Und Ihr findet Swirly Bird auch im neuen Katalog.

Hier habe ich eine Karte zur Kommunion gemacht und einen passenden Wunscherfüller für schön verpacktes Bares:


Die Vorlage für die Karte habe ich auf Pinterrest gesehen, leider weiß ich nicht mehr bei wem.
Besonders gut gefallen hat mir, daß der Text links. Bei mir steht er ja gerne immer rechts....

Hier ist der blaue Kreisrahmen mit den Swirly Birds Framelits gemacht.


Die Karte habe ich noch mal mit Vanille und Kirschrosa gemacht und natürlich kann man den Text auch zur Taufe oder Konfirmation anpassen.

Euch allen ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße,

Jutta



Karte und Wunscherfüller zur Kommunion Karte und Wunscherfüller zur Kommunion Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:55 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.