Grußkarte zur Geburt

Bei den neuen InColor Farben gefällt mir Limette ja besonders gut. Man kann es sogar für Babykarten verwenden!


Ich hab mal wieder schnell auf dem Basteltisch fotografiert, die Karte war bestellt....

Der "Glückwunsch" ist aus Grüße voller Sonnenschein ausgestanzt und Scharz hinterlegt, und das "Baby ist da" aus Feierstimmung. Zum Glück gibt es beides noch im neuen Katalog! Am 1. Juni können wir endlich daraus bestellen!

Auf meinem Basteltisch lag jetzt der limettenfarbene Glückwunsch..... den habe ich natürlich auch noch zu einer Karte verarbeitet:


Die Farbe hat einfach etwas peppiges und wirkt in Kombination mit schwarz oder grau ganz edel.

Heute habe ich ein besonderes Sonntagsangebot für Euch: Bestell bei der Sammelbestellung morgen mit und spare 10 €! Wer für 100 € bestellt, bekommt Ware für 110 €.

Oder Ihr habt selbst oder mit Freundinnen eine große Bestellung, dann gibt es ab 400 € Warenwert 40 € von Stampin' Up! extra. Genauere Informationen folgen noch!

Erst mal einen schönen Sonntag mit einem kühlen Plätzchen,

liebe Grüße,

Jutta
Grußkarte zur Geburt Grußkarte zur Geburt Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:48 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.