Kaffee to go als Grußkarte

Also, eigentlich ist Kaffee to go nicht so mein Ding. Entweder ich kleckere (auch mit Deckel, ja ich kann das), oder ich verbrenn mir den Mund, oder der Kaffee ist kalt. Daher war ich mir bei dem Set mit dem Kaffeebecher nicht so sicher. Aber er ist toll! Seht selber

Hier hat mir, was selten passiert, sogar das englische Set besser gefallen als das deutsche.


Vielleicht konnte ich Euch ein bißchen inspirieren? Falls nicht: Coffee helps :-))

Die nächste Sammelbestellung ist am Donnerstag, falls Ihr etwas mitbestellen möchtet, meldet Euch einfach. Noch bis Ende Juli gibt es zu jeder Bestellung mit 60 € einen Mailgutschein über 6 € der im August eingelöst werden kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Jutta





Kaffee to go als Grußkarte Kaffee to go als Grußkarte Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:22 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.