Handlettering und Aufsteller

Heute mal was ganz anderes, aber ich finde es toll!

Mein großes Kind hat zum Geburtstag eine Tea Time Party gemacht und dieses Schild gemalt, mit Kreide auf einer Tafel:

Super, oder? Zu soetwas bin ich ja leider nicht fähig, aber mein Aufsteller vom Laden mußte auch mal neu gestaltet werden. Er stand oft im Regen, und ab jetzt ist Beate ja Donnerstags auch im Laden, und somit ist auch Donnerstags offen. Da habe ich meine Große gleich mal gefragt, ob sie das auch machen kann....

So sieht der Aufsteller jetzt aus:



Nicht so aufwendig, aber das Schild steht ja auch draußen, und der Vorbeikommende soll ja schnell erkennen, was das steht. Und mit Kreidestifte von Edding geht das auch nicht so einfach, wie mit normaler Tafelkreide.

Super, oder?

Demnächst wieder etwas gebasteltes,

liebe Grüße,

Jutta




Handlettering und Aufsteller Handlettering und Aufsteller Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:18 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.