Kleine Karte zum Dank mit Igel

Oft muss man ja leider überlegen, ob das eine oder andere Stempelset noch im Budget ist. Bei mir war es auch so, mit dem Set Herbstanfang. Hab ich erst mal überblättert, schon wieder Blumen? Aber dann ist es doch irgendwie in meinem Warenkorb gelandet und es ist richtig toll. Und man kann in der Blume auch etwas anderes sehen, z. B. diesen süße Igel:

Das Gesicht ist mit Stempel aus dem Fuchs Set gestempelt, und es ist doch ein süßes Kerlchen, oder?

Wenn Ihr das Set auch haben möchtet, beteiligt Euch doch einfach an der nächsten Sammelbestellung am 1.10.2017.

Habt alle ein gutes Wochenende,

Jutta


Kleine Karte zum Dank mit Igel Kleine Karte zum Dank mit Igel Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:51 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.