Geburtstagskarte mit Blumen und Brushos

Diese Karte ist auch mit Brushos coloriert, aber mit einer anderen Methode:

Das Motiv hab ich gestempelt und in weiß embosst. Mit dem Aqua Painter habe ich die Blumen ausgemalt, also befeuchtet und dann rotes Brusho darüber gestreut, vorsichtig und ein bißchen verteilt und verwischt mit dem Pinselstift. Mit dem Grün genauso. Für den Hintergrung habe ich auf einem Acrylblock Brusho in der Wunschfarbe aufgelöst und die Farbe auch mit dem Aquapainter aufgetragen.

Sprecht mich einfach an, wenn Ihr Fragen dazu habt! Ab nächster Woche sind die Ferien vorbei und ich bin wieder regelmäßig Mittwochs und Freitags im Laden für Euch da. Bis Mitte Februar findet Ihr hier auch den Stempelflohmarkt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Jutta

Geburtstagskarte mit Blumen und Brushos Geburtstagskarte mit Blumen und Brushos Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:53 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.