Grußkarte mit Einweckgläsern

Das Set "Glasklare Grüße" mit den Einweckgläsern ist immer wieder schön und ist für ganz viele Gelegenheiten super geeignet.

Hier habe ich sie mit dem Papier "Tuttifrutti" gefüllt:


 und einen kleinen Gruß drangehängt. Leckere Kiwi, Papaya und Orangen.....

Aber meine Bastelfreude war noch nicht befriedigt, und so habe ich noch eine Schüttelkarte gemacht:


Vielleicht konnte ich Euch ein bißchen inspirieren und vielleicht habt Ihr heute ja auch ein bißchen Zeit zum basteln. Dabei wünsche ich Euch viel Freude!

Liebe Grüße,

Jutta












Grußkarte mit Einweckgläsern Grußkarte mit Einweckgläsern Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:52 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.