Workshop Rückblick

Letzte Woche war das Thema des Workshops Technik, und vier bastelbegeistere Damen sind gekommen.


Als kleines Begrüßungsgeschenk habe ich diesen Hasen gebastelt. In dem Hasen verstecken sich drei Schokoladeneier.



Dieses Mal hatten wir recht anspruchsvolle Projekte. Eines war diese Männerkarte:


Das besondere an dieser Karte ist der Mittelteil mit dem Text. Das Papier wird in vier Farben ausgestanzt. Drei Stanzteile werden in der Mitte geteilt und unter das mit dem Text geklebt. Wie Ihr seht, ist es gar nicht so einfach, das gerade hinzubekommen.
Das Stempelset "für ganze Kerle" bietet Texte für viele Männerfeste. Schaut es Euch noch mal an, im Juni kommt der neue Katalog, ob dieses Set noch dabei ist, oder eventuell im Mai abverkauft wird? Wenn Ihr es unbedingt haben möchtet, bestellt es am besten noch bis Ende März und bekommt noch ein SAB Produkt dazu!

Zwischendurch haben wir darüber gesprochen, welche Kartengrößen man aus einem A4 Blatt schneiden kann ohne viel Verlust zu haben, was Matten ist, und was man mit Handstanzen noch so alles machen kann und wie man mit Stanzteilen gestalte kann.

Ein weiteres Projekt war dieser süße Osteraufsteller:


Damit kommt doch gleich ein bißchen Osterstimmung ins Haus, oder?

Das dritte Projekt zeige ich Euch, wenn das Wetter wieder frühlingshaft ist, es ist in frischen Farben und mit Tulpen, nichts für dieses Wetter!

Genießt den Tag, mit einem schönen Spaziergang im Schnee vielleicht, oder mit Zeit im Bastelzimmer, oder mit Euren Lieben, oder, oder, oder.....

liebe Grüße,

Jutta
















Workshop Rückblick Workshop Rückblick Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.