Adapter zur Verwendung der neuen Stampin' Up Stempelkissen im Color Caddy (Bilder & Video), Memento und Versamark

Die ersten neuen Stempelkissen von Stampin' Up! sind ausgeliefert und jetzt kann ich Euch endlich zeigen, wie gut sie mit meinem Adapter für den Color Caddy halten:

So sieht es von der Seite aus.

so von vorne,

und so lose.

Nachdem die ersten Bestellungen ausgeliefert sind, hat Heike von Stampin and More sogar ein YouTube-Video gemacht und zeigt, wie einfach die Adapter eingesetzt werden und wie gut neuen die Stempelkissen halten. Schaut es Euch doch einfach mal an:

 

Wenn Ihr die Adapter auch haben möchtet, meldet Euch einfach bei mir.
1 Adapter kostet 1,25 €, 5 Stück 5,50 €, 10 Stück 10 € und 48 Stück kosten 36,00 €.
Dazu kommt der Versand mit Hermes für 4,60 €.

Neu: Adapter für Versamark, Memento und StazOn. Diese kosten 2,00 € das Stück.

Am besten erreicht Ihr mich über info@objektgarten.de.

Liebe Grüße,

Jutta









Adapter zur Verwendung der neuen Stampin' Up Stempelkissen im Color Caddy (Bilder & Video), Memento und Versamark Adapter zur Verwendung der neuen Stampin' Up Stempelkissen im Color Caddy (Bilder & Video), Memento und Versamark Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 09:51 Rating: 5

3 Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    ich bin total begeistert von Deinen Adaptern und kann sie jedem nur weiter empfehlen. So kann ich auch meinen 2. halbleeren Caddy weiterhin nutzen 😊

    Liebe Grüße Meta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    habe nun schon 2. die Mail gesendet, wäre nett wenn du mir antwortest
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hellerlittle,

    das tut mir leid. Bitte schreib noch mal unter stromberger55@gmail.com

    Vielen Dank und lg, Jutta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.