eine prickelnde Geburtstagskarte

Schon im Frühjahrskatalog hat mir das Set Auf Dich supergut gefallen. Flaschen und Verschlüsse, dazu passende Texte, super! Und es kommt sogar in den neuen Katalog!

Hier habe ich den Hintergrund einer Schwammwalze eingefärbt und so den Verlauf bekommen. Die Flaschen ausgestanzt und super finde ich dazu die bunten Pailetten.

Ich hoffe, bald wieder schreiben zu können, leider ist mein Rechner abgestürzt und muß gerade repariert werden. Ab und zu kann ich ein anderes Gerät benutzen, aber das ist nicht dasselbe....

Für alle Schnäppchenjäger: das Clearance Rack wurde aufgefüllt, lauter Thinlits von Weihnachten, und Deko und Papier! Schaut einfach mal rein.

Liebe Grüße,

Jutta

eine prickelnde Geburtstagskarte eine prickelnde Geburtstagskarte Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 11:09 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.