Adapter für Color Caddy und neue Farben

 COLOR-REVAMP_DEMO_HEADER_DE


Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen, Stampin' Up! hat seine Farbpalette komplett überarbeitet. Es wird neue Farben geben, andere Farben fallen raus, und alle Farben bekommen neue Stempelkissen und nichtschäumende Stempeltinte.

Genauere Infos findet Ihr hier.

Leider passen die neuen Stempelkissen jetzt nicht mehr in den Aufbewahrungsturm, sondern sind stapelbar.

Ich persönlich finde das nicht so praktisch und ich finde den Aufbewahrungsturm toll, und daher hat mein lieber Mann mir einen Adapter für den Turm gedruckt und jetzt kann ich alte und neue Stempelkissen in meinem Turm aufbewahren. Beide Sorten liegen fest darin und können einfach rausgezogen werden.



Wenn Ihr auch Adapter für Euren Turm haben möchtet, meldet Euch doch einfach bei mir. Sie kosten 1,25 € (inc. MwSt) einzeln und wer neue Stempelkissen bei mir bestellt, bekommt die Adapter günstiger dazu. Staffelpreise gibt es ab 5 Stück.

Bilder von dem Adapter im Turm zeige ich Euch beim nächsten Mal, leider ist mein Paket mit den neuen InColor noch nicht da und ich kann keine schönen bunten Bilder machen.

Liebe Grüße,

Jutta



Adapter für Color Caddy und neue Farben Adapter für Color Caddy und neue Farben Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:27 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.