Grußkarte mit Glück und Meer - die Krake

Also das Set Glück und Meer kam für mich ja überhaupt nicht in Frage. Was soll ich denn mit einem Tintenfisch?!
Aber gester war kleines Teamtreffen bei mir und Silke hat da Set und die Framelits im Vorverkauf für uns Demonstratore schon bestellt und wir konnten es ausprobieren.

Und welch Überraschung: es ist total schön und macht richtig Spaß!


Die ausgestanzenten Teile lassen sich kunterbunt arrangieren und mit dem passenden Designerpapier Traum vom Meer ist ruckzuck eine Karte fertig, die in den Sommer paßt.


 Hier habe ich den Hintergrund gestempelt, mit den Motiven aus dem Set.

Wenn Ihr jetzt auch begeistert seid, bestellt das Set doch einfach bei mir, auf jede Bestellung bis zum 31.05.2018 bekommt Ihr wegen der Katalogaktion noch 10 % Nachlaß!

Liebe Grüße und habt alle eine gute Woche,

Jutta






Grußkarte mit Glück und Meer - die Krake Grußkarte mit Glück und Meer - die Krake Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 09:07 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.