Karte zur Geburt von Zwillingen mit Storch

Habt Ihr das Set mit dem Storch auf Seite 90 im neuen Katalog gesehen? Und Ihr habt bestimmt, genau wie ich gedacht, schön, aber englisch......
Dennoch habe ich mich gleich in den Storch verliebt und er ist wirklich toll!


Hier habe ich eine Zwillingskarte gemacht und dabei den Linken Storch mit Hilfe des Stamperatus gespiegelt. Süß, oder? Auch das neue Babyblau ist richtig schön!

Hier noch eine Karte für ein kleines Mädchen, die Blumen sind auch aus dem Set.

Wenn Ihr das Set mal ausprobieren wollt, am Mittwoch ist Workshop, es sind noch Plätze frei.

Und den Flohmarkt habe ich auch auch aufgefüllt.

Liebe Grüße,

Jutta



Karte zur Geburt von Zwillingen mit Storch Karte zur Geburt von Zwillingen mit Storch Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:22 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.