Geburtstagskarte mit Gartenzauber

Letzten Mittwoch war wieder Workshopzeit. Durch die Hitze leider nicht auf der Terrasse wie geplant, sondern doch lieber drinnen im kühlen. Das Thema war Blumen und wir haben verschiedene Karten gestaltet. Eine davon war diese:

Zuerst haben wir die Karte in Minzmakrone geprägt und den Paperstock Streifen in Meeresgrün mit der Schleife verziert. Die Blume ist mit den Thinlits Zauberhafte Anhänger ausgestanzt. Dazu ein bißchen Glitzer und Text und schon hat man eine schöne Geburtstagskarte.

Der nächste Workshop ist am 28.08.2018 und 19 Uhr, melde Dich doch einfach an und gestalte mit uns Geburtstagskarten, den genau das ist das Thema für den Abend: Happy Birthday!

Liebe Grüße,

Jutta


Geburtstagskarte mit Gartenzauber Geburtstagskarte mit Gartenzauber Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:34 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.