Karte für das Brautpaar mit Farbenspiel der Jahreszeiten

Ab und zu bietet Stampin Up! ja zwischendurch besondere Produkte an. Das Produkt für den August heißt Farbenspiel der Jahreszeiten. Eigentlich versuche ich diese Sets nicht zu kaufen, wir kaufen ja schon genug, und dann kommt der Weihnachtskatalog.... aber bei diesem bin ich schwach geworden. Erstens gefallen mir diese Blumen so gut. Und zweitens die neuen Rahmen mit dem "genähten" Rand in drei Größen.Und es ist geeignet für alle Jahreszeiten.

Wenn Ihr es gerne ausprobieren möchtet, am Mittwoch ist wieder Workshop, meldet Euch doch einfach an und probiert es aus. Das Thema ist Blumen und wenn es das Wetter zuläßt, setzten wir uns auf die Terrasse.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Jutta


Karte für das Brautpaar mit Farbenspiel der Jahreszeiten Karte für das Brautpaar mit Farbenspiel der Jahreszeiten Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:19 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.