Karte mit Gastgeberinnen Set Würze des Lebens

Bei einer Stempelparty (stellt Euch eine Tupperparty mit Stempeln vor) hat die Gastgeberin die Möglichkeit spezielle Sets zu bestellen, wenn der Bestellbetrag über 200 € ist.

Und mir fiel hier das Set "Würze des Lebens" gleich ins Auge. Die Dosen und die kleinen Anhänger, und Pflanzen.... sehr schön!


Hier habe ich die neue Farbe Granit verwendet, und die neue alte Farbe Minzmakrone und die neuen Lilatöne. Bei den Pflanzen habe ich ein bißchen geschummelt, die habe ich aus einem alten Set, nur die zweite von Rechts ist original.

Wenn Ihr das Set auch haben möchtet, meldet Euch gerne bei mir, wir finden bestimmt eine Möglichkeit. Oder schnuppert mal rein, am 25.7. ist wieder Workshopzeit, dieses mal um 19:00 Uhr und bei schönem Wetter draußen.

Liebe Grüße,

Jutta




Karte mit Gastgeberinnen Set Würze des Lebens Karte mit Gastgeberinnen Set Würze des Lebens Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 15:36 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.