wieder zuhause - weiter gehts

Dieses Jahr hatte mein Mann sich als Urlaubsziel den Atlantik in Frankreich rausgesucht und ein Ferienhaus fast direkt am Strand gefunden. Prima. Meer, Strand, Sonne, Baguette und Croissantes, Wein und ein hübsches kleines Häuschen. Was will Frau mehr. Also haben wir die Koffer gepackt und jeder hat sich so ein Hobby miteingepackt. Surfen, lesen, ....

Bei mir war das dieses Jahr ein 3D Drucker, damit die Adapter weitergedruckt werden. Nach 1200 km Fahrt hat er auch ein hübsches Plätzchen im Schuppen gefunden und fing an zu arbeiten. Und für uns der Urlaub. Ach wie schön!

Nach 2 Tagen wollte er aber nicht mehr und wir hatten natürlich keine Ersatzteile dabei. Aber heutzutage ist das ja scheinbar alles kein Problem, übers Internet werden schnell neue bestellt, und 2 Tage später sollen sie geliefert werden, per UPS Express. Puh, Glück gehabt!

Aber.... außer Spesen nix gewesen... In französischen Badeorten wird nicht jeden Tag ausgeliefert von UPS. Wir haben gewartet, und gewartet, und telefoniert und gemailt, und die Paketnummer gecheckt bis unsere Finger rot vom Tippen waren und die Daten verbraucht ....

Montagmittag kam ganz entspannt der Fahrer mit dem verlorenen Päckchen und der Drucker konnte wieder gestartet werden.

Jetzt läuft er wieder und die ersten Päckchen sind auf dem Weg, bitte habt noch ein bißchen Geduld, Ihr bekommt alle Eure Adapter!

Ganz liebe Grüße,

Jutta

wieder zuhause - weiter gehts wieder zuhause - weiter gehts Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:24 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.