Glückwunschkarte mit dem kleinen Elefanten

Ist er nicht putzig der kleine Elefant? Und in Kombination mit der Handstanze ist er schnell für schöne Grußkarten einsetzbar.


Meine Karte habe ich schön bunt gemacht und ein Glückwunsch ist ja auch nie verkehrt, oder?

Die Aktion Bonustage läuft noch bis Ende August, da bekommt man zu jeder Bestellung von 60 € einen Gutscheincode über 6 €, den man im September einlösen kann. Vielleicht ist bei Dir der kleine Elefant dabei? Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Jutta

Jutta




Glückwunschkarte mit dem kleinen Elefanten Glückwunschkarte mit dem kleinen Elefanten Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:32 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.