Kleine Verpackung mit der Take out Box

Die neue Take out Box ist ganz unauffällig und klein auf Seite 50 im neuen Herbst-Winterkatalog. Da das Stempelset dazu nur auf englisch ist, und hauptsächlich aus Texten besteht, übersieht man es leicht.

Nach dem ersten zusammenbauen war ich sofort schockverliebt! Sie ist schnell und einfach gemacht und ist gar nicht so klein, wie man denkt. Es paßt z.b. ein kleines Glas mit Honig oder Nuß-Nugat- Creme rein. Und es findet sich bestimmt noch einiges anderes.....

Hier habe ich die Box aus dem  DP Traumhaft tropisch ausgestanzt und sommerlich verziert.

Wenn Ihr die Box genauer anschauen wollt, meldet Euch doch noch zum Workshop am Dienstag an, wir werden ein paar ausgefallene Geburtstagskarten basteln.

Liebe Grüße,

Jutta





Kleine Verpackung mit der Take out Box Kleine Verpackung mit der Take out Box Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:10 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.