Explosionsbox im rustikalen Wiesen Look

Heute sind wir zu einem 50. Geburtstag eingladen und gefeiert wird zünftig mit bayrischen Leckereien. Dazu paßt als Geschenk diese Explosionsbox im rustikalen Design bestens, das Geburtstagskind hat sich bares gewünscht:


Den neue Hintergrundstempel Buffelo Check habe ich für das blaue Karopapier verwendet. Die Holzoptik ist das Designerpapier Holzdekor. Das lohnt sich wirklich, dieses Papier läßt sich für viele Gelegenheiten einsetzen, gerade jetzt im Herbst und im Winter.

Die beiden Farben wiederholen sich innen und ich habe es mit einem Happy Birthday und dem Hirsch passend dekoriert.  Die Herzen sind aus süsse Adventsgrüße und haben durch die Stich Stanzform einen schönen rustikalen Charakter.

Eigentlich mag ich Explosionsboxen ja nicht so, aber sie machen richtig spaß. Ich glaube ich werde mal ein paar für Weihnachten machen..... mit dem Hirsch, den Texten. 

Die Brezel in der Mitte und das Bier sind aus Marzipan, das habe ich Supermarkt entdeckt, paßt doch super, oder?

Habt alle einen schönen Sonntag, genießt das tolle Herbstwetter,

Jutta


Explosionsbox im rustikalen Wiesen Look Explosionsbox im rustikalen Wiesen Look Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:49 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.