rustikale Weihnachtskarte mit Wintermärchen

Heute zeige ich Euch noch einmal eine Weihnachtskarte, auch wenn draußen der schönste Herbst ist.
Sie ist richtig schön rustikal geworden, klassisch in rot und verwendet habe ich wieder das Stempelset Wintermärchen:

Im Hintergrund ist das Designerpapier Holz.

Die Stempel Wintermärchen und Glück per Post wird es nur im November 2018 geben. Da ich das Set selber so toll finde habe ich mir dieses Angebot überlegt:

Wer das Stempelset Wintermärchen oder Glück per Post bei mir bestellt bekommt 10 % Rabatt. Wer eines der Stempelsets mit den Thinlits Schneegestöber zusammen bestellt bekommt 12,5 % Rabatt.

Und am 23.10. macht Stampin Up einen Aktionstag, genauere Informationen findet Ihr morgen hier. Schaut einfach wieder rein.

Liebe Grüße,

Jutta


rustikale Weihnachtskarte mit Wintermärchen rustikale Weihnachtskarte mit Wintermärchen Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 16:12 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.