Vorweihnachtliche Karte

Letzte Woche habe ich von meiner Stempeloma Nadine von Stempelmami eine tolle Karte bekommen.


Ich habe sie hin und her gedreht und überlegt, ob ich dieses Stempelset kaufe (es ist das Set Flockenfantasie), da mir die Karte so gut gefiel. Andererseits hat frau ja schon soviel. Und dann habe ich angefangen die Karte nachzubasteln mit den Sachen, die ich habe:


Und weil es anfing Spaß zu machen, habe ich noch ein paar Karten gemacht mit verschiedenen Motiven:



Die Favoritenkarte beim Workshop war die mit dem Schneemann. Auch die anderen Motive sind alle aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog. Die Farben die ich verwendet habe sind Lindgrün, Babyblau, Kirschrosa und Minzmakrone, dazu Vanille pur und mit Granit gestempelt. Schaut doch mal Eure Sets durch, bestimmt findet Ihr auch genug um so eine schöne Karte zu gestalten.

Liebe Grüße,

Jutta





Vorweihnachtliche Karte Vorweihnachtliche Karte Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:26 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.