Weihnachtliche Verpackungen mit dem Tütenbrett

Bei meinem Workshop letzten Mittwoch war es schon richtig weihnachtlich. Eines der Projekte waren Verpackungen. Aus einem Bogen Craftpapier (30,5 x 30,5 cm) haben wir eine kleine Tüte gezaubert und eine kleine Box.

Das Papier haben wir vorher bestempelt und hatten so unser eigenes Designerpapier.

Geholfen hat uns das Stanz- und Faltbrett für Geschenktüten und wieder das Stempelset Wintermärchen.


Natürlich gab es auch noch andere Projekte, es wurden Weihnachtskarten gebastelt und Geschenkanhänger und wir hatten einen schönen kreativen Abend.

Wenn Du auch mal bei einem Workshop dabei sein möchtest, melde Dich einfach an und komm vorbei. Du findest bestimmt einen passenden Termin.

Und für alle Schnäppchenjäger unter uns: vom 23. bis 28.11. wird es wieder eine Sonderaktion geben, schaut doch einfach im Shop vorbei. Da könnt Ihr selber bestellen, oder meldet Euch bei mir und schließt Euch meiner Sammelbestellung an.

Liebe Grüße,

Jutta




Weihnachtliche Verpackungen mit dem Tütenbrett Weihnachtliche Verpackungen mit dem Tütenbrett Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:29 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.