Geburtstagskarte für Männer

Heute zeige ich Euch mal eine Geburtstagskarte für echte Männer:


Die Motorräder findet Ihr auf dem Designerpapier "In der Werkstatt". In dem Paket sind auch viele bunte Motive mit Schrauben und Werkzeug und einigen anderen Werkstattmotiven. Kombiniert habe ich die eher schlichte Karte mit einem ausgestanztem Gruß mit den Framelits "Schön Geschrieben". Die anderen Worte sind aus verschiedenen Sets zusammengesucht.

Das Set "Gut gesagt" auf Seite 27 in dem neuen Katalog ist Euch bestimmt aufgefallen, und bestimmt auch der Preis von 91,75 €. Da mir das auch zuviel war, habe ich mich nur für die Framelits entschieden. In vielen Sets findet man schöne Worte und Schriften zum kombinieren. 

Den schwarzen Streifen habe ich mit dem Prägefolder Strucktureffekt geprägt.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 1.2.19, falls Ihr die Karte nachbasteln wollt und Euch noch Material fehlt.

Liebe Grüße,

Jutta



Geburtstagskarte für Männer Geburtstagskarte für Männer Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 09:49 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.