Explosionsbox zum Geburtstag

Ach ist das ein herrliches Wetter heute! Wie schön es ist, wenn die Sonne wieder scheint und es morgens hell ist!

Für einen ganz lieben Menschen habe ich diese Explosionsbox zum Geburtstag angefertigt:

Das Designerpapier ist nicht mehr aktuell, aber es ist so schön und läßt sich prima mit dem Glitzerpapier aus der SAB kombinieren.
Innen habe ich mit den Farben Wassermelone, Feige und Anthrazit ganz vielen schönen Geburtstagssprüchen gestempelt.

So eine Explosionsbox ist immer eine tolle Möglichkeit etwas kleines oder Geld zu verschenken, eine tolle Alternative zu einem Umschlag.

Wenn Ihr gerne basteln möchtet und Euch mit Stampin' Up! mal vertraut machen möchtet, meldet Euch doch einfach am Mittwoch zum Workshop an, es sind noch Plätze frei. 

Liebe Grüße,

Jutta





Explosionsbox zum Geburtstag Explosionsbox zum Geburtstag Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 10:33 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.