Geburtstagskarte mit Schmetterlingen

Heute zeige ich Euch wieder eine Karte mit Schmetterlingen:

Verwendet habe ich hier für die Stempel aus dem Set Schmetterlingsglück und die passende Handstanze Schmetterlingsduett. Ein bißchen Hintergrund, und ich liebe ja den Goldfaden, schon ist eine schöne Karte entstanden.

Leider ist die Handstanze voraussichtlich nur noch diese Woche verfügbar, Stampin' Up! ist fast ausverkauft mit ihr. Wenn ihr sie noch haben möchtet, meldet Euch am besten gleich heute noch, damit wir sie hoffentlich noch bestellen können!

Liebe Grüße,

Jutta



Geburtstagskarte mit Schmetterlingen Geburtstagskarte mit Schmetterlingen Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 09:38 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.