Grußkarte mit Hund und Katze und SAB


Wenn Ihr den Frühlingskatalog durchblättert werdet Ihr feststellen, daß dieses mal ganz viele süße Tiere darin sind. Schmetterlinge, Fische, Hund und Katze....

Sehr gefreut habe ich mich, als ich das Set mit der Hundestanze entdeckt habe, nachdem die Katzenstanze ja schon länger im Programm ist.
Und so sind diese Karten entstanden:

Hier habe ich den Hintergrund in Aquamarin gerollt. In den Stempelsets, die Ihr schon habt findet Ihr bestimmt auch ganz viele Motive für den Hintergrund. Ein bißchen Zaun, Schmetterlinge, die Wolken.
Bei dem Hintergrund habe ich Babyblau verwendet.

Wie Ihr sicher schon gelesen habt, gibt es ab dem 15. Februar neue SAB Artikel. Hier könnt Ihr sie Euch schon ansehen:
https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Sale-A-Bration%202019/02.01.19_SHAREABLE_SHOP_SAB_2ND_DE.jpg
Und was dieses Jahr ganz toll ist, es gibt Framelits zu den Stempelsets, die man kaufen kann und das Basteln noch einfacher und schöner machen:
https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Q1%20Sale-A-Bration%20Coordination/03.01.19_SHAREABLE_Q1_OOP_DE.jpg

Meine nächste Sammelbestellung mache ich gleich am 15.2.19 morgens, wenn Ihr etwas von den neuen Artikeln haben möchtet, gebt mir Eure Wünsche bitte bis zum 14.2. abends durch.

Liebe Grüße,

Jutta









Grußkarte mit Hund und Katze und SAB Grußkarte mit Hund und Katze und SAB Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:37 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.