Sonntag, 28. April 2019

Grüßkarte mit Frei wie ein Vogel

Eines der tollen neuen Stempelsets ist Frei wie ein Vogel. Ich habe es in Düsseldorf schon mitnehmen dürfen. Leider hatte Stampin' Up! viel Ware im Zoll und so verzögern sich die ersten Lieferungen mit den neuen Produkten, aber jetzt habe ich einfach das Motiv mit alten Produkten kombiniert, und es ist diese Karte dabei herausgekommen:


Die Vögel sind mit den Aquarellstiften und dem Wassertankstift ausgemalt. Zu dem Set gibt es ein tolles Designerpapier, das kann ich Euch hoffentlich nächste Woche zeigen.

Liebe Grüße,

Jutta

Freitag, 26. April 2019

Perfekt um Bänder aufzubewahren

Wie hebt Ihr den Eure Bänder auf?

Meine liegen eigentlich in einer Kiste, Rolle neben Rolle und diese Kiste muß immer wieder aufgeräumt werden. Auch die neue Aufbewahrung von Stampin' Up! hilft nicht wirklich weiter, hier liegen die Bänder aufeinander gestapelt, stellt man sie hin rollen sie raus... das hat meinem Mann gar nicht gefallen, und er hat etwas neues konstruiert, eine Bänderaufbewahrung. Sie kann einfach so stehen, oder passt in die neue Aufbewahrung:
Die Seitenteile sind extra dünn und werden durch die Papier Strohhalme fixiert. Der Halm, der die Bänder trägt, liegt in einer Vertiefung auf und kann einfach rausgenommen und eingehängt werden, am besten bei abgenommenem Deckel. So sieht man die Bänder, kann abwickeln was man braucht, und nichts rollt raus.

Weiter Infos findet Ihr hier.

Sonntag, 21. April 2019

Frohe Ostern


Frohe Ostern Euch alle! Habt schöne Tage mit eurer Familie und euren Freunden genießt das tolle Wetter und laßt es Euch gut gehen!


Liebe Grüße,

Jutta

P.S. die nächste Sammelbestellung ist am 25.5., falls Ihr etwas braucht.
P.S.S. der süße Hase aus Fable Frinds ist in den neuen Katalog übernommen!


Sonntag, 7. April 2019

Grußkarte mit Kletterrosen Rahmen

Ein Set, daß mich sofort ansprochen hat im Frühjahrskatalog ist Kletterrosen. Die Stempel sind schön, die Sprüche in einer schönen Schrift und die Thinlits sind auch super!

Für den Workshop am Mitwoch habe ich eine Karte mit Rahmen mit gestaltet:

Wenn Ihr auch mal an einem Workshop teilnehmen wollt, meldet Euch einfach mit einer Email an j.stromberger@web.de an.

Liebe Grüße,

Jutta