Grüßkarte mit Frei wie ein Vogel

Eines der tollen neuen Stempelsets ist Frei wie ein Vogel. Ich habe es in Düsseldorf schon mitnehmen dürfen. Leider hatte Stampin' Up! viel Ware im Zoll und so verzögern sich die ersten Lieferungen mit den neuen Produkten, aber jetzt habe ich einfach das Motiv mit alten Produkten kombiniert, und es ist diese Karte dabei herausgekommen:


Die Vögel sind mit den Aquarellstiften und dem Wassertankstift ausgemalt. Zu dem Set gibt es ein tolles Designerpapier, das kann ich Euch hoffentlich nächste Woche zeigen.

Liebe Grüße,

Jutta

Grüßkarte mit Frei wie ein Vogel Grüßkarte mit Frei wie ein Vogel Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 16:31 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.