Grüße mit Designerpapier Märchenhaftes Mosaik

Eines der neuen Produkte, das ich aus Düsseldorf mitbringen konnte, ist das Designerpapier Märchenhaftes Mosaik. Nicht unbedingt meine erste Wahl, aber wenn man sich die Motive einzeln anschaut ganz reizvoll.

Und so ist diese Karte entstanden.

Jetzt hoffe ich, daß meine Bestellung schnell eintrifft, damit ich Euch mehr aus dem neuen Katalog zeigen kann. Du möchtest einen neuen Katalog haben? Schick mir eine Email, und ich sende Dir einenn Katalog zu.

Am Freitag habe ich zwar noch keinen Katalog zum verteilen, aber im Laden zwischen 9:30 - und 12:00 Uhr könnt Ihr mein Exemplar gerne durchblättern. Ihr findet mich in der Lagerstraße 9 in Darmstadt Eberstadt.

Liebe Grüße,

Jutta

Grüße mit Designerpapier Märchenhaftes Mosaik Grüße mit Designerpapier Märchenhaftes Mosaik Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 11:31 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.