Kuhle Karte zum Muttertag

In dem neuen Katalog habt Ihr bestimmt schon das Set Kuhle Grüße auf Seite 32 entdeckt.

Als ich es das erste mal gesehen habe, mußte ich spontan an Schokolade denken..... vielleicht daher auch die Kombination mit lila?

Zum Muttertag habe ich diese Karte damit gestaltet. Süß, oder? Das Papier ist das Designerpapier Süsse Überraschung, schön bunt und poppig. In den neuen Hauptkatalog wurde es nicht übernommen, aber dafür gibt es ja ganz viele tolle neue Papiere.

Fast so etwas wie ein Muttertags Geschenk macht uns Stampin' Up! dieses Jahr am 15.5.19.

Wir in Europa können ein Paper Pumpkin Paket bestellen! Es ist ein Set an dem Shelli mitgestaltet hat.

Bein OnStage in Düsseldorf durften wir schon mal eine kleinen Blick darauf werfen und diese Karte basteln. Das Set Gruß und Kuss wird es nur geben solange der Vorrat reicht, und Stampin' Up! wird keine weiteren Bilder dazu zeigen. Es ist ein Überraschungspaket mit einem Stempelset, Papier und Umschlägen für 12 Karten, einem Mini Stempelkissen, Klebemittel und Accessoires und es wird 26 € kosten.

Wenn Ihr es haben möchtet, meldet Euch doch einfach bis zum 14.5. abends, dann bestelle ich es für Euch mit bei meiner nächsten Sammelbestellung am 15.5.2019.

Jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Muttertag,

liebe Grüße,

Jutta






Kuhle Karte zum Muttertag Kuhle Karte zum Muttertag Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:46 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.