Vatertagskarte

Am Donnerstag ist Vatertag und Stampin' Up! hat sich ein besonders schönen Set dieses Jahr einfallen lassen, daß man dazu verwenden kann. Es heißt Mannomann und Ihr findet es auf Seite 147 im neuen Katalog. Es wendet sich an jüngere Männer und Papas.

Hier habe ich im Hintergrund Pfauengrün verwendet und mit den Aquarellstiften coloriert.


Und auch dieses Motiv finde ich super, da es sich so schön für jüngere Männer eigenet die noch nicht Vater sind. Bei dieser Karte habe ich im Hintergrund Designerpapier in Rauchblau verwendet.

Wenn Ihr Frage zum Katalog habt, oder andere Fragen, schreibt mir gerne eine Mail an j.stromberger@web.de. Am 4.6. findet Ihr auch viele neue Infos auf dieser Seite. Am 4.6. ist meine nächste Sammelbestellung, da könnt Ihr schon Ware aus dem neuen Katalog bestellen. Bitte meldet Euch bis zum 3.6.19

Liebe Grüße,

Jutta




Vatertagskarte Vatertagskarte Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:31 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.