es war richtig schön - die Konfirmation

Am 16.6. hatten wir Konfirmation. Diesmal war mein Sohn dran. 14 ist er jetzt schon... ein junger Mann.

Die Feier hatten wir bei uns im Garten geplant, und naürlich sind wir von trockenem Wetter ausgegangen..... aber, der große Tag ist da, und es regnet... also schnell noch einen Pavillion aufgebaut und improvisiert.


Hier sollte eigentlich das Büffet stehen. Das haben wir dann aber in der Küche aufgebaut, denn wir wollten ja niemanden in den Regen setzen. Und es hat alles gut gepaßt.


Die Tischdeko hat sich mein Sohn schlicht gewünscht und so habe ich nur die Menükarten gebastelt und die Taschen für das Besteck. Hier habe ich Marineblau verwendet, daß hatte ich schon in der Einladung.
Auf der einen Seite waren die Speisen zu lesen, auf einer Seite war wieder der Engel und auf der dritten Seite war der Konfirmationsspruch aufgedruckt.

Schon während des Gottesdienst hörte der Regen auf und die Sonne kam raus und so feierten wir entspannt drinnen und draußen und vor allem die Kinder konnten sich nach 1,5 Stunden Gottesdienst bewegen.
Nachmittags haben wir bei schönstem Sonnenschein auf der Terrasse den Kuchen genossen und wir hatten einen schönen Tag mit der Familie und Freunden. Vielen Dank an alle Helfer und schön, daß soviele dawaren!

Liebe Grüße,

Jutta
es war richtig schön - die Konfirmation es war richtig schön - die Konfirmation Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 13:12 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.