Kleine Karte zur Genesung

Das Set "Back on your Feet" auf Seite 83 im Hauptkatalog überblättert man gerne. Die Texte sind englisch....
Aber die Motive sind so süß und die Texte so schön passend....

Heute zeige ich Euch eine kleine Grußkarte die ich damit:

Im Hintergrund ist der Stempel Birch verwendet und coloriert habe ich mit den Blends.

Die Karte ist doch Klasse, oder?

Morgen ist mein nächster Workshop, wenn Ihr spontan mitmachen wollt, meldet Euch an, es sind noch zwei Plätze frei.
Und wenn Ihr das Set bestellen wollt, meine nächste Sammelbestellung ist am Mittwoch, 31.7.

Liebe Grüße,

Jutta



Kleine Karte zur Genesung Kleine Karte zur Genesung Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:24 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.