Designerpapier Landhauspracht

Langsam fange ich an, die Weihnachtskarten zu basteln und neue Produkte auszuprobieren. Bei den ersten Karten ist das Designerpapier Landhausweihnacht die Basis. Es ist Gartengrün, Glutrot und Vanille Pur und so wunderbar nostalgisch. Ihr findet es im Weihnachtskatalog gleich auf Seite 7.
Kombiniert habe ich die Karten mit den Portraitrahmen und verschiedenen Weihnachtsmotiven.
Und jetzt noch zwei rote Karten:


Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren und vor allem zeigen, das man nicht immer alle neuen Produkte braucht, sondern wunderbar alles miteinander kombinieren kann.

Wenn Ihr selber kreativ werden möchtet, für den Workshop am Mittwoch sind noch 2 Plätze frei, Ihr könnt Euch gerne noch anmelden.

Und wenn Ihr Euch gerne Bilder anschaut:
Am 7.September um 10 Uhr startet unser Blog Hop mit Projekten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalg, ich hab mir schon etwas ganz besonderes für Euch ausgedacht. Schaut doch einfach vorbei!

Wenn Ihr einfach nur neue Produkte haben möchtet, meine nächste Sammelbestellung ist am 3.9., Ihr könnt gerne mitbestellen.

Liebe Grüße,

Jutta










Designerpapier Landhauspracht Designerpapier Landhauspracht Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:08 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.