Gänseblümchenglück

Für den Workshop letzte Montag habe ich für alle Teilnehmer kleine Boxen mit einem kleine Stück Schokolade gebastelt. Verziert waren sie mit der neuen Gänseblume.

Besonders hübsch finde ich ja die passende Blütenmitte, diesen gelben Puschel.....

Wir haben auch gleich mit der Gänseblume weitergearbeitet:
Die Karten sind in Savanne, Kleegrün und Ziegelrot gestaltet.

Insgesamt haben wir 4 Karten geschafft mit unterschiedlichen Techniken und Motiven, alle waren sehr fleißig!

Vielleicht habt Ihr auch mal Lust auf einen Workshop, schaut doch mal ins Programm, vielleicht ist etwas dabei, daß Euch gefällt.

Liebe Grüße,

Jutta








Gänseblümchenglück Gänseblümchenglück Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 14:52 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.