Geburtstagskarten mit Magnolienweg

Während ich auf mein Paket mit den Katalogen und neuen Produkten gewartet habe, habe ich noch ein paar Geburtstagskarten mit dem Kartensortiment Magnolienweg gemacht.
Hier habe ich es kombiniert mit den Rahmen von den gewebten Worten.

Hier habe ich die Zierbanderolen benutzt. In dem Kartenset befinden sich ausgestanzte Aufkleber, hier die Blüten oben und die Blätter und hat man ganz schnell eine tolle Karte fertig.

Probiert es doch selber mal! Und wenn Ihr keine Magnolien mögt, vielleicht ist das Kartenset Meer der Möglichkeiten Euers.

Liebe Grüße,

Jutta




Geburtstagskarten mit Magnolienweg Geburtstagskarten mit Magnolienweg Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 18:35 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.