Herbst-/Winterkatalog BlogHop Team Stempelitis



Herzlich willkommen bei unserem Herbst-/Winterkatalog Bloghop! 


Nach dem tollem Projekt von Michele zeige ich Dir jetzt ein paar Karten aus der Reihe Winterzauber. Es besteht aus dem Stempelset Winterzweige, den Stanzen Winterrahmen und dem Designerpapier  Winterzauber. Es ist im Katalog auf Seite 41 und ich war sofort begeistert! Aber seht selber ich habe ein paar Weihnachtskarten für Euch vorbereitet:

Hier ist die Basis Marineblau und die zarten Blätter sind aus Pergament Papier.

hier Flieder und ein Rest pinkes Glitzerpapier,

und hier Rauchblau. Der schmale Streifen Papier ist übrigens die Rückseite von dem Designerpapier.

Bis Weihnachten werdet Ihr bei mir bestimmt noch einige Projekte mit diesem Stempelset und dem Designerpapier sehen!

Jetzt geht es bei Silke von Paper-Point weiter, viel Spaß noch, laßt Euch inspirieren!

Jutta

Hier ist noch die ganze Liste:

Jutta - hier seid Ihr gerade
Herbst-/Winterkatalog BlogHop Team Stempelitis Herbst-/Winterkatalog BlogHop Team Stempelitis Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 09:59 Rating: 5

1 Kommentar:

  1. Liebe Jutta,
    ich bin auch total verliebt in das Bundle "Winterzweige".
    Besonders gut gefällt mir deine Variante in Rauchblau und Flieder.

    Ganz liebe Grüße
    Michèle

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.