Heute feieern wir Geburtstag

Heute feiern wir den Geburtstag meiner kleinen Tochter. Irgendwie verschwimmen die Mottos, einerseits ist Harry Potter ein großes Thema und dann sind da noch die Drei !!!.
Die Einladung dann sah so aus:


Jedes Kind hat mit der Einladung Puzzleteile bekommen und wenn alle da sind, kann die Jagd nach der Beute losgehen.

Die restliche Deko ist eher dunkel geworden, und der Kuchen auch, ich bin ganz stolz. Eine Donauwelle im Dripping Cake Look (also die Schokolade läuft aussen runter):
Und am allerschönsten ist das gute Wetter an so einem Tag! Da kann man alles im Garten machen und alles und alle sind viel entspannter.

Euch wünsche ich auch allen einen guten Tag, und wenn Ihr Lust habt Karten und Deko zu gestalten, morgen beim Workshop sind noch zwei Plätze frei.

Liebe Grüße,

Jutta






Heute feieern wir Geburtstag Heute feieern wir Geburtstag Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:07 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.