Stimmungsvolle Herbstdekoration

Das Ernte Gruss-Fest-Set (was für ein Wort!), also das Set mit der Apfelhandstanze, kann ja auch ein Kürbis sein. Und hier bei uns in Südhessen sieht man zur Zeit überall Kürbisfelder mit Hokkaidos und ganz vielen anderen Kürbisen in orange und gelb und grün, richtig Herbst. Dazu das tolle Wetter.... da macht es richtig Spaß, die Sachen zu benutzen!

Aus Pergametpapier habe ich einen kleinen Lampenschirm gebastelt, der genau über ein Weinglas paßt:
In dem Glas ist ein elektrisches Teelicht, bitte nehmt kein echtes Teelicht!!!

Die Stempelfarbe braucht ein bißchen Zeit zum trocknen und den Rand habe ich mit Kuper emboßt.

Probiert es doch selber mal, es macht Spaß! Und für Weihnachten bieten sich auch viele Motive an.....

Liebe Grüße,

Jutta

Stimmungsvolle Herbstdekoration Stimmungsvolle Herbstdekoration Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:46 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.