eine Popup Karte

Letzte Woche habe ich kurz hintereinander zwei tolle Karten mit dem selben Pop Up Mechanismus gesehen, und war begeistert. Natürlich mußte ich das haben und das Internet macht es ja möglich. Also gesucht, gefunden, bestellt, geliefert und ausprobiert.

Bestimmt kennt Ihr diese Karte schon, aber macht sie doch mal wieder, es macht echt Spaß!
Das ist die Vorderseite.
Beim aufklappen...


und Tata.....

Super, oder? Und eine Karte für uns Mädels hab ich auch noch gemacht:



Super, oder?

Im Frühjahr mache ich einen Workshop mit dieser Karte, vielleicht seid Ihr ja dann dabei?!

Für die Schnäppchenjäger unter Euch: schaut die Woche mal im Stampin Up! Shop vorbei, es wird einen Stempelblitz Verkauf geben, der genaue Termin ist aber noch geheim. Sobald ich etwas erfahre, könnt Ihr es hier lesen!

Liebe Grüße,

Jutta










eine Popup Karte eine Popup Karte Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 09:10 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.