Kleines Weihnachtsgeschenk für Ihn

In acht Wochen ist Weihnachten schon wieder vorbei.... und irgendwie sind wir alle schon in den Weihnachtsvorbereitungen, dabei ist so schönes Herbstwetter! Und wie schön war es heute morgen, als es wieder früher hell war!

Für meine Weihnachtsmärkte habe ich diese Männerboxen kreiert:
Das sind Metalldosen in der Größe einer Ritter Sport Schokolade. Natürlich werde ich sie für die Märkte lecker befüllen.

Dieses Jahr bin ich übrigens am 30.11. auf unserem kleinen Markt hier in Eschollbrücken, vom 6.-8.12. auf Schloß Heiligenberg in Jugenheim und am 14. und 15.12. im alten E-Werk in Pfungstadt.

Liebe Grüße,

Jutta





Kleines Weihnachtsgeschenk für Ihn Kleines Weihnachtsgeschenk für Ihn Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:10 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.