Wunderbare Weihnachtszeit


Ab dem 1. November bietet Stampin' Up! die Produktreihe Wunderbare Weihnachtszeit an. Es besteht aus Stempeln, Stanzen, Designerpapier, goldenem Band, goldenen Lack Akzenten und einem Armreifen mit Rosenanhänger.

Bis jetzt habe ich mir zum ausprobieren das Papier und das Band bestellt und habe damit zwei schöne Karten erstellt:
Eine schnelle Karte, bei der das Designerpapier voll zur Geltung kommt.


Bei dieser Karte habe ich das Motiv ausgeschnitten und auf ein geprägtes Papier geklebt. So sieht es schön edel aus.

Ihr seht, auch nur mit Designerpapier und Material aus dem Bestand kann man schöne Karten machen!

Liebe Grüße,

Jutta










Wunderbare Weihnachtszeit Wunderbare Weihnachtszeit Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:31 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.