Kuchen geht immer

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für Euch. Und was wäre ein Geburtstag ohne Kuchen? Genau, das geht fast gar nicht!

Hier habe ich die Donut Torte aus dem Set Birthday Goodness in Gold auf Ziegelrot embosst und ausgeschnitten, und so ist eine hübsche, schlichte Karte entstanden:

Den Text habt Ihr hier auf der Seite schon einmal auf einer Hochzeitskarte gesehen, das Set Ein Hoch auf alles findet Ihr im Weihnachtskatalog auf Seite 58.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 2.12., soll ich es gleich für Euch mitbestellen?

Heute werde ich noch basteln, am 30.12. ist mein erster Weihnachtsmarkt und obwohl ich schon einiges habe, fehlt noch dies und das. Schaut doch vorbei, ich würde mich freuen. Der Markt ist bei uns im Ort, von 14 - 19 Uhr und ich habe einen Platz im Bürgerheim.

Liebe Grüße,

Jutta





Kuchen geht immer Kuchen geht immer Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:23 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.