1. Advent

Heute, am 1. Advent habe ich frei, den mein erster Weihnachtsmarkt war gestern. Bei wunderbarem Weihnachtsmarktwetter habe ich mit den anderen Ausstellern bei uns in Pfungstadt Eschollbrücken im Bürgerheim meine Sachen anbieten können:


Und es ist immer wieder schön, bekannte Gesichter zu sehen und plaudern zu können.

Mein nächster Markt ist vom 6.-8.12. auf Schloß Heiligenberg in Seeheim, vielleicht sehe ich Euch da?



Bis dahin empfehle ich Euch, schaut mal wieder hier vorbei. Ab dem 3.12. bietet Stampin Up! einige Sonderaktionen an, vielleicht ist etwas für Euch dabei?

Und am 10.12. ist wieder ein Workshop, es sind noch Plätze frei, meldet Euch doch an und kommt zum basteln.

Liebe Grüße,

Jutta


1. Advent 1. Advent Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:20 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.