2. Advent

Heute ist schon der 2. Advent, wie die Zeit vergeht, in gut zwei Wochen ist Weihnachten!

Habt Ihr schon alle Geschenke, seid Ihr ganz entspannt?

Ich bin da noch gar nicht weit, aber ich hoffe, daß ich auf dem Weihnachtsmarkt auf Schloß Heiligenberg, auf dem ich heute noch ausstelle noch ein paar nette Kleinigkeiten finde.

Mit dabei sind natürlich MiniTicTacs:


Die Schachteln hat mir mein Mann dieses Jahr zum Glück mit dem Plotter ausgeschnitten und verziert habe ich sie mit den Stanzformen bestickte Sterne. In der Schachtel paßt genau eine Packung Mini Tictac.

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch heute noch vorbei, der Markt ist von 14 - 18 Uhr offen.

Liebe Grüße,

Jutta


2. Advent 2. Advent Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:34 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.