4. Advent - mit Stil und Klasse

Heute ist schon der 4. Advent, wie schnell die Zeit wieder vergangen ist!

Die neuen Kataloge sind verschickt und meine Vorbestellung ist schon angekommen. Ich habe sogar schon Zeit gefunden, das Set Wahre Klasse auszuprobieren und ein Projekt für den Workshop am 15. Januar zu gestalten:

Wir werden eine Pop Up Karte gestalten, mit einem raffinierten Mechanismus im der Mitte und neuem Designerpapier:


Wenn Du Lust hast, so eine Karte selber zu gestalten, melde Dich doch für den Workshop an, es sind noch Plätze frei. Das Motiv kann natürlich frei gewählt werden, ich habe noch andere Vorschläge oder Ihr habt eigene Ideen.

Am 2. Januar ist meine nächste Sammelbestellung, ab dann kann aus dem Frühjahrskatalog bestellt werden, und ab dann gibt es zu jeden 60 € Bestellwert eine SAB Prämie. Gerne bestelle ich für Euch mit, meldet Euch einfach.

Jetzt wünsche ich Euch erst mal schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr, bleibt alle gesund und kreativ!

Liebe Grüße,

Jutta


4. Advent - mit Stil und Klasse 4. Advent - mit Stil und Klasse Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 14:27 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.