Explosionsbox mit Handtasche

Morgen fängt hier in Hessen die Schule wieder an, und alles geht wieder seinen normalen Weg. Ab Mittwoch bin ich auch wieder im Laden für Euch erreichbar.

Zu der Pop Up Karte mit Stil und Klasse vom 4. Advent habe ich auch eine Explosionsbox gebastelt:


Besonders das Designerpapier hat es mir angetan.....







Die große Tasche ist mit der Stanzform Wahre Klasse gemacht.

Falls Ihr jetzt auch unbedingt mit Stil und Klasse basteln wollt, bestellt das Set doch einfach am 15.1. mit, da ist meine nächste Sammelbestellung.

Liebe Grüße,

Jutta








Explosionsbox mit Handtasche Explosionsbox mit Handtasche Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 11:10 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.